• Willkommen auf unserer Karrierewebsite

    Mehr als ein
    sicherer Arbeitsplatz.

    Mehr über uns

Unsere Jobs:

Unsere
Story

Was 2002 mit 4 Absolventen der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in heimatlichen Arbeitszimmern begann, beschäftigt nun über 50 Mitarbeiter:innen an unseren zwei Standorten Düsseldorf und Magdeburg. Wir, die Eudemonia Solutions AG, als Teil der BMS-Unternehmensgruppe, planen und verwirklichen gemeinsam mit unseren Kunden innovative Softwarelösungen für Finanzinstitute im genossenschaftlichen Bankensektor.

Als Team sind wir besser

In Teams arbeiten wir gemeinsam daran unsere Ziele zu erreichen. Wir übernehmen zusammen die Verantwortung und erarbeiten die beste Lösung im Team. Wir leben kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.

Was wir tun

Unsere Teams entwickeln Lösungen für das Firmenkundengeschäft der Banken und Finanzdienstleister. Dafür setzen wir auf aktuelle Technologien sowie moderne Vorgehensweisen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir motivierte Kolleg:innen für unsere Standorte Düsseldorf und Magdeburg.

Gründe bei uns zu starten

Super
Betriebsklima

Du arbeitest in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.

Bei uns erwartet dich ein familiärer Umgang. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben. Jede Idee darf und soll eingebracht werden, um so den Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten. Dabei ist uns egal, von wem sie kommt.

Spaß
& Events

Ob Weihnachtsfeier, Geburtstag oder Jubiläum – das Feiern kommt bei uns nicht zu kurz. Den Teamgeist stärken wir durch regelmäßige Firmenausflüge. Packende Duelle bei gemeinsamen Spieleabenden oder ein Afterwork mit den Kolleg:innen stehen schon auf dem Programm.

Gemeinsame Aktivitäten sind für uns selbstverständlich und unverzichtbar.

Agilität
& Kreativität

Wir entwickeln die neuesten Technologien und verwenden neuartige Lösungsansätze. Wir setzen auf ständige Weiterentwicklung und bleiben am Puls der Zeit. Zudem bieten wir dir ein vielfältiges und abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben und Projekten, denn Langeweile kommt bei uns keine auf!

Eingefahrene Strukturen und Stillstand kommen für uns nicht infrage. Werde Teil unserer agilen und crossfunktionalen Teams.

Vertrauen
& Wertschätzung

Vertrauen und Wertschätzung sind für uns die besten Motivatoren. Daher ist uns offene Kommunikation und Transparenz besonders wichtig.

Eine ausgewogene Integration des Jobs in deinen Alltag ist uns sehr wichtig. Jeder Mensch “funktioniert” anders. Wir wollen dir daher die Rahmenbedingungen schaffen, damit du produktiv und vor allem zufrieden sein kannst.

Zudem ist eine anständige Bezahlung für uns selbstverständlich. Gute Arbeit muss gut entlohnt werden.

Unsere Meilensteine

  • 2002

    Gründung in Magdeburg

  • 2005

    Umzug nach Düsseldorf

  • 2007

    Jetzt auch wieder in Magdeburg

  • 2008

    Erster Azubi

  • 2012

    Umzug in größere Büros

  • 2013

    20 Mitarbeitende

  • 2018

    40 Mitarbeitende

  • 2019

    Zusammenzug mit BMS Consulting

  • 2020

    50 Mitarbeitende

  • 2022

    20-jähriges Jubiläum

Jetzt geht’s los

Lass uns zusammen wachsen!

Bei uns kann jeder Mensch die Person sein, die sie ist. Lebe deine Talente aus und bring uns als Team weiter.
Wir freuen uns auf dich!