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BMS Corporate Solutions

Management-Assistenz (m/w/d)

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Unternehmensvorstellung

Fintech trifft Tradition

Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft.

Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf in der IT Bankbranche. Die BMS Corporate Solutions verbindet Bank-, IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Wir steigern mit unseren Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Firmenkunden für die Zukunft und bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firmenkundengeschäft“.

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Einsatzbereich

Hier brauchen wir dich!

Zur organisatorischen und administrativen Entlastung unserer Managementteams (Tribe Leads) suchen wir derzeit Unterstützung. In der Rolle „Management-Assistenz“ arbeitest du eng mit den Tribe Leads zusammen und unterstützt sie bei verschiedenen Aufgaben.   

Stellenprofil

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du hilfst mehreren Tribe Leads, ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen, indem du sie sowohl inhaltlich als auch organisatorisch unterstützt
  • Du hältst den Kalender im Griff und sorgst für reibungslose Reisen und gut abgestimmten Terminen
  • Du sorgst für effiziente Meetings – und behältst in Gesprächen mit der Muttergesellschaft, Partnern und Kunden stets den Überblick
  • Du bringst Struktur ins Unternehmen – in enger Abstimmung mit anderen Assistenzen koordinierst du unternehmensweite Aufgaben
  • Du behältst die Zahlen im Blick – von der Rechnungserstellung bis zur Reisekostenabrechnung der Leads
Unternehmenskultur

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Eigenverantwortung & Abwechslung

Events, Socials, Lounge

Feedbackkultur

Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien

Individuelle Fortbildungen & Coachings

Dein Profil

Was uns wichtig ist:

Keiner kann alles, die richtige Mischung macht’s!

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation wie ein Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
  • Relevante Berufserfahrung im Assistenz Bereich oder ähnliche Berufserfahrung
  • Begeisterung und Talent für das Schnittstellenmanagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Geübter Umgang mit den MS Office-Anwendungen insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint, Jira/Confluence, Miro und MS Dynamics
  • Interesse an IT- und Finanzthemen
  • Hands-on-Mentalität und agile Arbeitsweise – du packst mit an und denkst vorausschauend mit
  • Die Bereitschaft, gelegentlich zu unseren deutschlandweiten Standorten zu reisen
Selbsteinschätzung

Was ist dir wichtig?

Zeig uns hier, worauf du Wert legst. Es gibt dabei nicht richtig oder falsch, wir sind an dir als Mensch interessiert.

Selbsteinschätzung

Welcher Typ bist du?

Hier siehst du 9 Persönlichkeitstypen. Wähle einfach die Drei aus, die am besten zu dir passen.

Los geht es!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein:e Ansprechpartner:in

  • Kristina Winkelmann Recruiting +49 211 302127-2139
Bitte alle Felder ausfüllen

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