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BMS Corporate Solutions

Management-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Unternehmensvorstellung

Fintech trifft Tradition

Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft.

Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf in der IT Bankbranche. Die BMS Corporate Solutions verbindet Bank-, IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Wir steigern mit unseren Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Firmenkunden für die Zukunft und bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firmenkundengeschäft“.

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Einsatzbereich

Hier brauchen wir dich!

Zur organisatorischen und administrativen Entlastung unserer Managementteams (Tribe Leads) suchen wir derzeit Unterstützung. In der Rolle „Management-Assistenz“ arbeitest du eng mit den Tribe Leads zusammen und unterstützt sie bei verschiedenen Aufgaben.   

Stellenprofil

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Übernahme allgemeiner Organisation und Verwaltungsaufgaben
  • Durchführung von Reiseplanung und Kalenderpflege / Terminplanung, auch eigenverantwortliche Vorsortierung / Priorisierung in Abstimmung mit anderen Assistenzen
  • Vor- und Aufbereitung von Unterlagen für Meetings
  • Ausgestaltung der Meetings (Ablauf, Agenda, Unterstützung Tribe-Eventplanung)
  • Teilnahme an externen Meetings mit der Muttergesellschaft, Verbundpartnern und Kunden mit Protokollführung
  • Einbindung in Strukturierung von unternehmensweiten Aufgaben in Abstimmung mit anderen Assistenzen
  • Unterstützung bei Abrechnungsaufgaben (z.B. Rechnungserstellung, Reisekosten der Leads)
Unternehmenskultur

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Eigenverantwortung & Abwechslung

Events, Socials, Lounge

Feedbackkultur

Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien

Individuelle Fortbildungen & Coachings

Dein Profil

Was uns wichtig ist:

Keiner kann alles, die richtige Mischung macht’s!

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich administrativer Assistenz
  • Spaß am Umgang mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Fachbereichen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen nach Düsseldorf sollte vorhanden sein
Selbsteinschätzung

Was ist dir wichtig?

Zeig uns hier, worauf du Wert legst. Es gibt dabei nicht richtig oder falsch, wir sind an dir als Mensch interessiert.

Selbsteinschätzung

Welcher Typ bist du?

Hier siehst du 9 Persönlichkeitstypen. Wähle einfach die Drei aus, die am besten zu dir passen.

Los geht es!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein:e Ansprechpartner:in

  • Kristina Winkelmann Recruiting +49 211 302127-2139
Bitte alle Felder ausfüllen

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