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BMS Corporate Solutions

Mitarbeiter:in (m/w/d) - Kundenservice / Support in Voll- oder Teilzeit

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Unternehmensvorstellung

Fintech trifft Tradition

Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf. Die BMS Corporate Solutions verbindet IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Es gilt, sich rechtzeitig für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Kunden für die Zukunft zu rüsten. Wir bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firmenkundengeschäft“.

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Einsatzbereich

Hier brauchen wir dich!

Als Mitarbeiter:in in unserem Support-Team stehst du in direktem Kundenkontakt und unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unserer Softwareprogramme. Hierbei nimmst du die verschiedenen Anfragen über unterschiedliche Kanäle (u.a. Telefon, Ticketsystem) entgegen und bearbeitest und beantwortest diese oder leitest sie an das jeweilige Fachteam weiter.

Stellenprofil

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du betreust unsere Kunden (i.d.R. Volksbanken und Raiffeisenbanken) bei der Nutzung unserer Softwareanwendungen
  • Du nimmst schriftliche und telefonische Supportanfragen entgegen und hältst diesbezüglich den Kontakt zum Kunden
  • Du recherchierst bei Notwendigkeit gemeinsam mit den Fach- und Entwicklerteams hinsichtlich Fehleranalyse und -dokumentation
  • Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer Software in den crossfunktionalen Teams
  • Du pflegst und aktualisierst Wissensdatenbanken/Checklisten hinsichtlich Aktualität und Vollständigkeit
Unternehmenskultur

Unsere Benefits

Eigenverantwortung & Abwechslung

Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien

Frisches Obst, Wasser und natürlich Kaffee

Ungezwungene Atmosphäre ohne Dresscode

Mobiles Arbeiten

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Dein Profil

Was uns wichtig ist:

Keiner kann alles, die richtige Mischung macht’s!

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bankenbereich oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bankfachwirt:in)
  • (Mehrjährige) Berufserfahrung, bevorzugt im Firmenkundengeschäft sowie erste Erfahrungen im Bereich Support wünschenswert
  • Ausgeprägtes Interesse für Software sowie IT-Affinität und ein technisches Grundverständnis sind vorteilhaft
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Problemsensibilität sowie lösungsorientiertes und analytisches Denkvermögen
Selbsteinschätzung

Was ist dir wichtig?

Zeig uns hier, worauf du Wert legst. Es gibt dabei nicht richtig oder falsch, wir sind an dir als Mensch interessiert.

Selbsteinschätzung

Welcher Typ bist du?

Hier siehst du 9 Persönlichkeitstypen. Wähle einfach die Drei aus, die am besten zu dir passen.

Los geht es!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein:e Ansprechpartner:in

  • Kristina Winkelmann Recruiting +49 211 302127-2139
Bitte alle Felder ausfüllen

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