Ihre Bewerbung wird übermittelt...

payfree

Project Manager (m/w/d) Retail

Bewirb dich jetzt
Unternehmensvorstellung

Bezahlen im Vorbeigehen

Seamless Checkouts. Digital Stores. Das ist payfree. Wir gestalten die Zukunft des Einkaufens. Wir entwickeln High-Tech-Produktlösungen, die den lokalen Einkauf in der Stadt bequemer, intelligenter und effizienter machen. Ein neuartiges Einkaufserlebnis, fast wie Online-Shopping, nur mit Anfassen.

Zur Firmenwebsite
Einsatzbereich

Hier brauchen wir dich!

Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und helfe uns, das Shopping der Zukunft in den Einzelhandel zu bringen. Als Project Manager Retail begleitest du unsere Händlerkund:innen vom Projekt-Entwurf bis zur Umsetzung am Point of Sale. Damit gestaltest du gemeinsam mit uns die Zukunft von payfree.

Stellenprofil

Welche Aufgaben erwarten dich?

  •  Du begleitest unsere Händlerkund:innen bei der Einführung von payfree und stehst ihnen dabei als Ansprechpartner:in jederzeit zur Seite
  • Du hilfst den Kund:innen dabei, payfree optimal in ihr Store-Konzept und ihre internen Prozesse zu integrieren
  • Koordination, -planung und -überwachung der Kundenprojekte gehören für dich zum Alltag; dabei stehen die Kund:innen für dich immer im Mittelpunkt
  • Auf deiner täglichen Agenda stehen ebenfalls die Kommunikation mit Kund:innen, internen und externen Partner:innen sowie im payfree-Team
  • In eigenen Teilprojekten und Arbeitspaketen stellst du dein Können unter Beweis
Unternehmenskultur

Unsere Benefits

Eigenverantwortung & Agilität

Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien

Frisches Obst, Wasser und natürlich Kaffee

Mobiles Arbeiten

Teamwork ohne Ellenbogen

Ungezwungene Atmosphäre ohne Dresscode

Dein Profil

Was uns wichtig ist:

Keiner kann alles, die richtige Mischung macht’s!

  • Du hast bereits in (agilen) Projekten gearbeitet und kennst (agiles) Projektmanagement daher wie deine Westentasche
  • Durch deine Erfahrung im Retail-Bereich weißt du, wie unsere Kund:innen ticken; idealerweise kennst du dich auch mit den Themen Warensicherung und Inventur aus
  • Mit deinen guten Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten kannst du glänzen; Konversationen auf Englisch sind für dich kein Problem
  • Agile Projektmanagementmethoden (Scrum, KANBAN, etc.) begeistern dich – vielleicht hast du hier sogar schon das ein oder andere Zertifikat absolviert
  • Du arbeitest selbstorganisiert und lösungsorientiert
  • Außerdem bist du ein Teamplayer und bringst auch mal gerne eigene Ideen mit ein
  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikations-/Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang ist von Vorteil
Selbsteinschätzung

Was ist dir wichtig?

Zeig uns hier, worauf du Wert legst. Es gibt dabei nicht richtig oder falsch, wir sind an dir als Mensch interessiert.

Selbsteinschätzung

Welcher Typ bist du?

Hier siehst du 9 Persönlichkeitstypen. Wähle einfach die Drei aus, die am besten zu dir passen.

Los geht es!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein:e Ansprechpartner:in

  • Kristina Winkelmann Recruiting +49 211 302127-2139
Bitte alle Felder ausfüllen

Achtung