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BMS Corporate Solutions

Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Unternehmensvorstellung

Fintech trifft Tradition

Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft.

Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf. Die BMS Corporate Solutions verbindet IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Es gilt, sich rechtzeitig für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Kunden für die Zukunft zu rüsten. Wir bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firmenkundengeschäft“.

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Einsatzbereich

Hier brauchen wir dich!

In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mit verantwortlich. Denn du unterstützt das Projektmanagement, die Consultants und die Leads und sorgst dafür, dass alle organisatorischen und administrativen Aufgaben reibungslos ablaufen.

Stellenprofil

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Administrative Unterstützung: Organisation von Meetings, Verwaltung von Dokumenten und Kommunikation mit Projektbeteiligten, Pflege des CRM-Systems (Akquise, Angebote, Abrechnung, etc.)
  • Terminmanagement: Koordination und Überwachung von Projektterminen und Fristen
  • Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Planung und Zuweisung von Ressourcen, einschließlich Personal und Materialien
  • Budgetüberwachung: Unterstützung bei der Überwachung des Projektbudgets und der Ausgaben
  • Reisemanagement: Unterstützung bei der Reiseplanung
Unternehmenskultur

Unsere Benefits

Eigenverantwortung & Agilität

Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien

Frisches Obst, Wasser und natürlich Kaffee

Teamwork ohne Ellenbogen

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Ungezwungene Atmosphäre ohne Dresscode

Dein Profil

Was uns wichtig ist:

Keiner kann alles, die richtige Mischung macht’s!

  • Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zu setzen
  • Kommunikationsfähigkeit: Klar und effektiv mit verschiedenen Stakeholdern kommunizieren
  • Detailorientierung: Genauigkeit und Sorgfalt bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
  • Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern und Abteilungen
  • Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Projektanforderungen und -bedingungen
  • Eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise Kenntnisse über den Genossenschaftlichen Finanzverbund
Selbsteinschätzung

Was ist dir wichtig?

Zeig uns hier, worauf du Wert legst. Es gibt dabei nicht richtig oder falsch, wir sind an dir als Mensch interessiert.

Selbsteinschätzung

Welcher Typ bist du?

Hier siehst du 9 Persönlichkeitstypen. Wähle einfach die Drei aus, die am besten zu dir passen.

Los geht es!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein:e Ansprechpartner:in

  • Kristina Winkelmann Recruiting +49 211 302127-2139
Bitte alle Felder ausfüllen

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