Ihre Bewerbung wird übermittelt...

BMS Corporate Solutions

Projektassistenz (m/w/d) Finanzdienstleister

Bewirb dich jetzt
Unternehmensvorstellung

Fintech trifft Tradition

Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft.

Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf in der IT Bankbranche. Die BMS Corporate Solutions verbindet Bank-, IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Wir steigern mit unseren Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Firmenkunden für die Zukunft und bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firmenkundengeschäft“.

Zur Firmenwebsite
Einsatzbereich

Hier brauchen wir dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Unterstützung für unser Team eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) im Tribe Kundenberatung und Zahlungsverkehr.

Stellenprofil

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Unterstützung der Teammitglieder in allen Phasen der Projektabwicklung, d.h. sowohl bei der Erstellung von Angeboten als auch bei der Anfertigung von Projektplänen
  • Übernahme der Projektkoordination und zentraler Ansprechpartner bei organisatorischen und kaufmännischen Fragestellungen im Team
  • Unterstützung beim Kostencontrolling und der Rechnungsprüfung
  • Allgemeine Administration und Dokumentationstätigkeiten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Vertriebsunterlagen
  • Hilfestellung bei der Contenterstellung
Unternehmenskultur

Unsere Benefits

Eigenverantwortung & Abwechslung

Familienfreundlichkeit

Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien

Teamwork ohne Ellenbogen

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Betriebliche Altersvorsorge

Dein Profil

Was uns wichtig ist:

Keiner kann alles, die richtige Mischung macht’s!

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung als Assistent:in (m/w/d) wünschenswert
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Zahlenverständnis und Spaß an organisatorischen Tätigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bankfachliche Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen
Selbsteinschätzung

Was ist dir wichtig?

Zeig uns hier, worauf du Wert legst. Es gibt dabei nicht richtig oder falsch, wir sind an dir als Mensch interessiert.

Selbsteinschätzung

Welcher Typ bist du?

Hier siehst du 9 Persönlichkeitstypen. Wähle einfach die Drei aus, die am besten zu dir passen.

Los geht es!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein:e Ansprechpartner:in

  • Kristina Winkelmann Recruiting +49 211 302127-2139
Bitte alle Felder ausfüllen

Achtung